Videoslots Interview mit Lucas Godwin

Zuallererst möchten wir Lucas Godwin, dem Affiliate-Manager bei Videoslots.com danken, dass er für ein Interview mit BestOnlineCasino.com zur Verfügung steht. Videoslots.com ist eines der brandneuen Online-Casinos in der Glücksspiel-Industrie.

Lucas, für die Leser denen Videoslots.com noch nichts sagt, kannst du uns ein wenig über das Casino und die Geschichte dahinter erzählen?

Videoslots Lucas GodwinVideoslots.com, mit Sitz auf Malta und Curacao, wird von schwedischen Geschäftsführern geleitet, die bereits seit über sechs Jahren in der iGaming-Industrie tätig sind. Unsere täglichen Geschäfte leiten wir von Malta aus und wir streben danach das beste Online-Casino auf dem Markt zu werden. Seit März 2011 haben Spieler von Videoslots.com ungefähr €10 Mio. gewonnen.

Das Team von Videoslots.com strebt immer nach dem Bestmöglichen – sei es unseren Spielern in kürzester Zeit bei ihren Fragen und Problemen zur Seite zu stehen oder mit unseren Geschäftspartnern sehr eng zusammen zu arbeiten, dabei zu helfen die besten Deals abzuschließen und personalisiertes Marketing-Material zu erstellen – um den hervorragenden Ruf von Videoslots.com zu wahren.

Was sind Ihrer Meinung nach die wichtigsten Aspekte, die ein Online-Casino seinen Kunden anbieten sollte um erfolgreich zu spielen?

Ein Online-Casino sollte seinen Kunden guten Datenschutz, sichere Swift-Transaktionen und andere sichere Zahlungsformen gewährleisten. Außerdem ist eine große Auswahl an Spielen und aktuellen Angeboten wichtig, um den Spielern Anreize zu geben und damit sie nicht den Spaß am Spielen verlieren. Und zu guter letzt ist es wichtig seinen Spielern und Partnern einen engagierten und professionellen Kunden-Support-Service zu gewährleisten, um eine frische, enge und freundliche Beziehung zu halten. Ich kann ehrlich sagen, dass Videoslots.com alle diese Erwartungen und sogar darüber hinaus erfüllt. Die Kombination aus all diesen Aspekten macht Videoslots.com zu einem der angesehensten und stärksten Marken in der Industrie.

Videoslots.com wird unterstützt von Microgaming Software. Welche Vorteile bringt das für Spieler?

Microgaming ist der führende Anbieter von Casino-Spielen. Ihr innovatives Produkt Quickfire bietet hochmoderne Flash-Casino-Games, die direkt im Browser gespielt werden können. Videoslots.com hat eine exklusive Vereinbarung mit Microgaming, die es uns erlaubt alle verfügbaren Quickfire-Games anzubieten. Wir bieten zur Zeit 320 Flash-Spiele an und bekommen jeden Monat zwischen 3-15 hinzu. Andere Casinos haben nur eine begrenzte Auswahl an Spielen, aber wir haben alle. Das verschafft uns einen klaren Wettbewerbs-Vorteil.

Was war der bisher höchstgewonnene Preis bei Videoslots.com und in welchem Spiel?

Große Gewinne werden regelmäßig bei progressiven Videospiel-Automaten wie The Dark Knight and Mega Moolah gewonnen. Aber wir hatten auch schon einen Spieler der beim Roulette innerhalb von nur einer Stunde 120.000 Euro gewonnen hat.

Haben Sie eine Lieblingsgeschichte über einen bestimmten Gewinner?

Wir haben einen Kerl, Mike, der unsere Spiele für unser „Spiel des Tages" bei Videoslots.com bewertet. Als er letztes Jahr zu spielen anfing hatte er €10 auf seinem Konto. Er spielte und bewertete ein Spiel pro Tag und seine €10 reichten damals für 67 Tage!

Er fördert verantwortungsvolles Spielen, ist in seinen Ansichten über die Spiele ehrlich und ein sehr wichtiger Kanal für uns, wenn es darum geht die Kommunikation unserer Werte zu vermitteln. Er ist unser Lieblings-Preisträger und wir wünschen ihm weitere viele große Gewinne beim Videoslots.com-Casino.

Videoslots the Dark KnightWelche Schutzmaßnahmen bietet Videoslots.com um gefährdeten Spielern dabei zu helfen verantwortungsvoll zu spielen?

Wir sehen Online-Casino-Spiele als eine positive Form der Unterhaltung für Erwachsene an. Die meisten Spieler teilen diese Meinung, aber es gibt einen kleinen Prozentsatz, der Glücksspiele zu einem immensen Teil ihres Lebens werden lassen. Wenn jemand spürt, dass es zu einem Problem wird, können wir dabei helfen verantwortungsvoll zu handeln. Auf Wunsch können wir die Menge des Geldes, die zum Spielen zur Verfügung steht regulieren und das Konto über einen gewünschten Zeitraum sperren.

Wenn ein Spieler das Gefühl hat, dass er professionelle Hilfe benötigt, raten wir umgehend sich bei einer dieser zwei unabhängigen Organisationen zu melden: GamCare oder Gordon House.

Zusätzlich haben wir einen Kunden-Support, der unseren Spielern bei allen Fragen zur Seite steht.

Wie stellen Sie den Datenschutz Ihrer Kunden sicher?

Seitdem Spieler uns ihre persönlichen Daten und ihre Bankdaten anvertrauen, sichern wir die bestmögliche Umgebung um diese zu schützen. Alle Transaktionen werden verschlüsselt und die Daten der Spieler sind auf sicheren Servern gespeichert. Passwörter werden grundsätzlich nicht gespeichert.

Wir benutzen die ZignSec-Mobiltelefon-Verifizierung, die die Mobilfunknummern der Spieler bei der Registrierung prüft und bei jeder neuen Einzahlung wird die Nummer erneut geprüft. Was bedeutet ein Betrüger müsste über die Login-Nachweise, das Handy und die Kreditkarte verfügen um Schaden anrichten zu können.

Welche neuen interessanten Spiele haben Sie in Vorbereitung?

Auf Videoslots.com haben wir immer interessante Spiele in Planung. Erst kürzlich haben wir acht neue Spiele hinzubekommen: Sechs Videospielautomaten und zwei Blackjackspiele. Wir bekommen jeden Monat 3-15 neue Spiele hinzu, damit unseren Spielern nicht langweilig wird. Wir aktualisieren unsere Webseite regelmäßig mit den neuesten Spielen.

Für den kommenden Monat werden wir drei neue Spiele hinzufügen: Untamed Wolf Pack, Mugshot Madness und Spanisch 21 Blackjack Gold. Wir haben sogar die Möglichkeit noch weitere Spiele hinzu zufügen, darum möchte ich jeden dazu anregen immer an unseren News und Updates dran zu bleiben.

Gibt es spannende Aktionen oder bevorstehende Events, über die Sie unsere Leser informieren möchten?

Klar! Wir haben einen 3-Euro-Bonus für neue Spieler aus Österreich, Belgien, Finnland, Deutschland, Griechenland, Holland, Island, Norwegen, Portugal, Schweden und dem Vereinigten Königreich. Dieser Bonus wird dem Konto des Spielers bei der Registrierung automatisch gut geschrieben und kann sofort verwendet werden.

Videoslots Machu PicchuWir haben auch einen 100%-Willkommensbonus von bis zu €100 auf die erste Einzahlung.

Und unsere wöchentlichen Reload-Boni variieren von 100% bei €100 bis 50% bei €200. Auf diese Weise haben die Spieler einen Anreiz, sie bleiben aktiv auf der Website und können ihre Lieblingsspiele mit ihrem Bonus spielen.

Wir bemühen uns sehr, den Spielern das ultimative Casino-Erlebnis zu geben. Deshalb bieten wir für unsere Online-Casino-Spieler jetzt auch Poker an! Videoslots.com Poker ist am 14. August 2012 gestartet. Es wird von Microgaming unterstützt und bietet eine breite Palette von Cash-Games und Tunieren.

Wir haben mehrere neue Freerolls für Neuanmelder, bei denen die Spieler an unseren Happy-Hour-Turnieren teilnehmen können, außerdem haben wir einen netten Willkommensbonus von 200% bei einer Ersteinzahlung von bis zu €500 – und vieles mehr. Auf www.videoslots.com/poker kann sich jeder weitere Informationen holen.

Um auf bevorstehende Events zu kommen, möchten wir darüber informieren, dass wir vom 11. - 14. Oktober auf der Barcelona Affiliate Konferenz vertreten sein werden, auf der wir Meetings für unsere potenziellen Partner organisieren.

Was können Sie uns über die Zukunftspläne von Videoslots.com erzählen?

Wir werden eine Mobiltelefon-Version für Videoslots.com auf den Markt bringen. Spiele von Videoslots.com Mobile werden auf allen mobilen Browsern laufen die HTML 5 unterstützen. Wir werden außerdem ein Live-Casino herausbringen. Videoslots.com-Spieler können dann Casino-Spiele live und in Echtzeit mit richtigen Dealern und Croupiers gespielt werden!

Möchten Sie abschließend noch etwas sagen, das bisher unerwähnt blieb?

Ich möchte gerne jeden herzlich einladen unsere kostenlosen Spiele auf browserbasis (kein Download nötig) auszuprobieren, um sich an unseren Spielautomaten zu begeistern und das Erlebnis Online-Casino auf Videoslots.com mitzubekommen.

Ich möchte ebenfalls jeden einladen unsere Facebook-Seite zu „liken", um so immer über die brandneuesten Aktionen und aufregenden Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Beste Online Casinos
Royal PandaRoyal Panda
Unibet CasinoUnibet Casino

Videoslots Interview with Lucas Godwin

We’d first of all like to thank Lucas Godwin, affiliate manager for, for agreeing to talk to is one of the gambling industry’s brightest new online casinos.

Videoslots Lucas GodwinLucas, for the benefit of our readers who may be unfamiliar with, can you tell us a little bit about the casino and its history? is a Malta and Curacao-based company, whose Swedish owners have been in the iGaming industry for over six years. Our daily operations are run out of Malta and we strive to offer the best online casino on the market. Since March 2011, players have won approximately €10 million.

The team at always strives to do its utmost – be it helping out players with queries in a very small timeframe, or working closely with our affiliates to help them get the best deals or personalized marketing material – in order to maintain the stellar reputation that has.

What do you feel are the most important things an online casino needs to offer to its customers to be successful? An online casino needs to offer to its customers data privacy, secure transactions with swift payments, and a good choice of payment methods. Also, a vast range of games and constant new promotions, to give players more incentive to keep playing and enjoying themselves, so they have the best casino experience possible.

And last but not least, is to have a dedicated and professional customer support service for players and affiliates, to keep a fresh, close and friendly relationship with them.

I can honestly say that meets and exceeds all these expectations. Combining all these together is the reason why is becoming one of the most reputable and strong brands in the industry. is powered by Microgaming software. What advantages does this offer players? Microgaming is the leading provider of casino games. Their innovative product, QuickFire, offers state-of-the-art flash casino games played directly through the browser. has an exclusive arrangement with Microgaming, providing us with all of their available QuickFire games.

We now offer over 320 flash games, and can add 3-15 new games every month. Other casinos have a selection of QuickFire games, whereas we have them all. So that gives us the competitive edge.

What is the largest prize ever won on, and which game was it for? Big wins that are continuously being won in progressive video slots like the Dark Knight and Mega Moolah. But we have had a player who €120,000 in roulette in just one hour of play!

Videoslots the Dark Knight slotDo you have a favourite story about a particular prize winner?

We have a guy, Mike, who plays and reviews our games for our Game Of The Day at When he started playing last year he had €10 on his bankroll. At that time he played and reviewed one game a day, and his €10 lasted for 67 days!

He promotes responsible gaming, is honest in his opinions about the games, and is an important channel for us when it comes to communicating our values. He is our favourite prize winner, and we wish him many more big wins in the casino.

What safeguards does have in place to help vulnerable players gamble responsibly? We see online casino games as a positive form of entertainment for adults. Most players share this opinion, but there is a small percentage that let gambling become too big a part of their lives. If one feels that their gambling is a problem, we can help them gamble responsibly. If requested, we can adjust how much money you are able to deposit and also close one’s account for a desired time period.

If a player feels that he/she needs to talk to a professional about their gambling, we advise them to contact one of two independent organizations immediately: GamCare and Gordon House.

On top of that, we have our customer support to guide the players through any of the issues they have.

What does do to ensure customer data is secure? Since players trust us with their personal details, and also payment details, we have made sure we have the safest environment possible set up. All payment transactions are encrypted, and the player’s data is kept in secure servers. No passwords are saved.

We have ZignSec mobile verification, so players need to verify their mobile phone number when registering, and when they make a deposit. This means that a fraudster would need the player’s login credentials, mobile and credit card in order to do any harm.

Do you have any interesting new games in the pipeline?

At there are always interesting games in the pipeline. We have just added eight new ones: six video slots and two blackjack games. We add 3–15 new games every month, to stop the players getting bored. so we like to keep our site fresh by continuously updating it with the latest games.

For the coming month, we will be adding another three games: Untamed Wolf Pack, Mugshot Madness and Spanish 21 Blackjack Gold. And we still have the possibility of adding even more ones, so I encourage everyone to stay tuned to our latest news and updates.

Do you have any exciting promotions or forthcoming events you’d like to tell our readers about? videoslots-machu-picchuSure! We have a €3 free no-deposit bonus, available to new players from Austria, Belgium, Finland, Germany, Greece, Holland, Iceland, Norway, Portugal, Sweden and the UK. This bonus is automatically added to the player’s account upon registration, and can be used immediately.

We also have a 100% welcome bonus up to €100 on first deposits.

We also have our weekly reload bonuses, which varies from 100% up to €100, to 50% up to €200. That way, players have an incentive to stay active on the website and play their favourite games with their bonuses.

We strive to give players the ultimate casino experience. That is why we are now offering our online casino players poker! poker launched on August 14, 2012. It is also powered by Microgaming, offering a wide range of cash games and guaranteed tournaments.

We have several new-player freerolls, players can compete in our Happy Hour tournaments, and we have a nice welcome bonus of 200% up to €500 on the first deposit – and much more. Everyone can check out for more information.

As for forthcoming events, we would like to let everyone know that we will be at the Barcelona Affiliate Conference from October 11-14, where we are organizing meetings for our prospective affiliates.

What can you tell us about’s future plans? We will be launching the mobile version for Games on Mobile will be good to play on any mobile browser which supports HTML 5.

We will be launching a live casino as well. players will be able to play live casino games, with real dealers and croupiers, in real time!

Finally, is there anything you’d like to mention here that we haven’t covered? I would like to invite everyone to try out or games for free directly through their browser (with no download required), to enjoy their time playing at our slots, and experience the sensation of online casino at

I’d also like to invite them to like our Facebook page and stay tuned for our latest promotions and other exciting news.

Add comment

Security code

Best online casinos

Royal PandaRoyal Panda