MoneyGaming Interview mit Shenaly Amin

http://www.bestonlinecasino.com/audio/moneygaming-interview.mp3" src="http://www.bestonlinecasino.com/swf/audio-player.swf" width="320" height="27" quality="best">

Zunächst einmal möchten wir uns bei Shenaly Amin, dem Affiliate-Manager von Moneygaming.com für das Interview mit BestOnlineCasino.com bedanken. Mit über 300 Spielen erhält MoneyGaming.com rasend schnell einen soliden Ruf unter den Online-Spielern.

Shenaly Amin von MoneyGamingShenaly, MoneyGaming.com ist einigen unserer Leser nicht bekannt. Was können Sie uns über das Casino und die Geschichte dahinter verraten?
MoneyGaming ist Teil des GameAccount-Netzwerks von Unternehmen, das eine führende Plattform und Softwareentwickler sind. Ursprünglich waren wir uns auf Geschicklichkeitsspiele fokussiert, doch um unsere Präsenz zu erweitern, haben wir MoneyGaming entwickelt. MoneyGaming bietet eine große Auswahl an Spielen, darunter Spielautomaten, Tischspiele, Spiele mit festen Gewinnquoten sowie unser eigene Palette an Geschicklichkeitsspielen.

Was ist Ihrer Meinung nach das Wichtigste, das ein Casino seinen Kunden bieten sollte um Erfolg zu haben?
Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle. Das Casino sollte einen vertrauensvollen und zuverlässigen Service bieten, besonders in Bezug auf den Datenschutz, Transaktionen der Kunden und garantierten, pünktlichen Zahlungen. Ein engagiertes Team ist erforderlich, um den Spielern das Spielerlebnis zu bieten, nachdem sie suchen. Und Spieler suchen offenbar nach einer guten und vielfältigen Bandbreite an Spielen und Aktionen, die reizvoll sind um dabei zu bleiben.

Zum Thema Spiele, Sie verwenden Spiele aus einer Reihe von verschiedenen Software-Unternehmen. Welche Vorteile hat dieses Angebot für Spieler?
Die Auswahl der Spiele ist enorm wichtig, da sie die Spieler ins Casino ziehen. Darum können wir uns glücklich schätzen einige der besten Spiele die es gibt, anbieten zu können. Dazu gehört der allseits beliebte IGT-Slot, der kostenlose Versionen beinhaltet mit denen Spieler zunächst einmal nur ausprobieren können, bevor sie um echtes Geld spielen. Die Beziehung zwischen Aristocrat und GameAccount ermöglicht es MoneyGaming für einen bestimmten Zeitraum exklusiven Zugang zu deren Slots zu erhlaten. Keine anderen Online Casinos haben die selben Spiele zur gleichen Zeit. Jeder Spieler der zu MoneyGaming kommt wird unsere neuesten Spiele bei keinem anderen Anbieter finden, was ein großer Vorteil für uns ist.

Zur Zeit haben wir eine recht große Sammlung an Spielen und wir sind immer auf der Suche um unser Portfolio zu erweitern. Incredible Technologies und Barcrest sind zwei der Marken, die wir vor kurzem mit an Bord geholt haben und wir haben noch lange nicht vor anzuhalten.

Was Mobile Casino Gaming betrifft, hat MoneyGaming.com bereits eine App für Roulette entwickelt, die von Spielern auf ihre Smartphones heruntergeladen werden kann. Welche Vorteile hat eine App gegenüber, sagen wir, browser-basierten mobilen Casino-Spielen, und werden Sie weitere Apps dieser Art einführen?
Unsere MoneyGaming Roulette-App ist einmalig. Es gibt viele Apps da draußen, doch keine bietet ein annähernd vergleichbares Spielerlebnis wie unsere. Unsere App lässt sich problemlos spielen und ist auf allen Smartphones sehr benutzerfreundlich. So kann es immer und überall gespielt werden, unabhängig davon ob Sie ein iPhone oder ein Android-Gerät besitzen. Es ist schnell, einfach zu benutzen und Sie können es spielen wo immer Sie auch gerade sind.

Wir arbeiten an einer Zusammenstellung für ein umfassenden Mobilfunk-Angebot. Jedes Casino, das eine mobile Casino-App besitzt, ist klar im Vorteil gegenüber denen die keine haben, weil der Mensch gerne die Bequemlichkeit sucht.

Was ist der größte Preis der jemals auf MoneyGaming.com gewonnen wurde und bei welchem Spiel?
Ein Spieler gewann knapp über £58.000 in unserem Pixies of the Forest-Spiel, und das in nur einer einzigen Session. Das war ziemlich beeindruckend.

Welche Schutzmaßnahmen bietet MoneyGaming.com, um gefährdeten Spielern zu helfen verantwortungsvoll zu spielen?
Bei MoneyGaming möchten wir unseren Spielern zwar das Beste, aber dennoch ein verantwortungsvolles Spielerlebnis bieten. Wenn wir bei einem Spieler ein Glücksspielproblem vermuten, gibt es eine Reihe von Schritten, die wir durchlaufen, um sicherzustellen, dass diese Probleme ernst genommen werden.

Auf Wunsch kann ein Limit für die Einlagen festgelegt werden und wir schließen auch das Konto, wenn jemand das möchte. Der Spieler hat zu jeder Zeit die Möglichkeit auszusteigen wenn er oder sie glaubt nicht länger in der Lage zu sein verantwortungsvoll zu spielen. Sie können auch mit unserem Kundenservice sprechen, der Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen zur Seite steht. Und wenn sie weitere Beratung brauchen, dann leiten wir sie gerne an GamCare weiter.

MoneyGaming BlackjackWas tut MoneyGaming.com, um den Schutz der Kundendaten sicherzustellen?
Alle Informationen über unsere Spieler, einschließlich personenbezogener Daten und Zahlungsinformationen sind verschlüsselt und sicher. Regelmäßig durchgeführte Kontrollen stellen zudem sicher, dass die Spieler vor Betrug geschützt werden. Dies ist ein sehr großer Aspekt, den wir berücksichtigen müssen.

Haben Sie interessante neue Spiele in der Pipeline?
Wir bringen jeden Monat neue Spiele heraus, da wir das Spielerlebnis stets verbessern möchten. Vor kurzem haben wir den beliebten Ghostbusters-Spielautomaten herausgebracht, der die Massen anzieht und diesen Monat werden wir Win-Win Blackjack, vier neue Versionen von Video-Poker und den Crazy Money-Slot, unser erster Slot von Incredible Technologies auf den Markt bringen.

Haben Sie spannende Aktionen oder bevorstehende Events, die Sie unseren Lesern mitteilen möchten?
Wir bieten einen £300 Willkommensbonus, der in drei einfachen Schritten abgerufen werden kann, und dieser ist innerhalb von nur einer Woche zu bekommen. Einige Leute glauben es nicht, aber unsere Wettbedingungen sind sehr gering im Vergleich zu den meisten Casinos. Es ist wirklich möglich ihn innerhalb von einer Woche zu bekommen.

Zudem sammeln Spieler jedes Mal Treuepunkte, wenn sie bei MoneyGaming spielen. Für jedes Echtgeld-Spiel vergeben wir Treuepunkte und die Spieler müssen nur Cash Games im Wert von 2.500 Treuepunkten spielen, um bereits Bronze zu erreichen.

Wir bieten auch jeden Donnerstag zwischen 18.00-22.00 Uhr eine wöchentliche Happy Hour an, bei der Spieler auf eine Anzahlung einen 50%-Match-Bonus erhalten können.Ein weiteres Angebot ist unser Spiel des Monats, bei dem sie £5 auf ein jeweils anderes Spiel setzen können.

MoneyGaming RouletteWir haben außerdem eine Power-Hour-Aktion, die Spielern im Rahmen eines 60-minütigen Zeitraums ihrer Wahl einen zusätzlichen 10%-Bonus auf alle Einzahlungen bietet. Und in unserem VIP Club bekommen Sie Ihren eigenen engagierten Account Manager, exklusive Boni und Karten für besondere VIP-Veranstaltungen.

Was können Sie uns über MoneyGaming.com's Pläne für die Zukunft erzählen?
Wir entwickeln ständig unsere Online-und Mobile-Angebote weiter. In diesem Jahr werden mehrere Anbieter hinzukommen und wir werden einen echten Schwerpunkt auf mobile setzen.

Gibt es abschließend etwas, das Sie noch gerne erwähnen möchten?
Nur, dass Sie noch heute zu Besuch auf MoneyGaming.com kommen sollten, um einige unserer Spiele kostenlos auszuprobieren. Und wenn Sie mit Ihrem Spielerlebnis zufrieden sind, liken Sie unsere Facebook-Seite und spielen Sie weiter. Oder alternativ, wenn Sie Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Shenaly, ich danke Ihnen für Ihre Zeit, und wir wünschen MoneyGaming.com alles Gute für die Zukunft.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Beste Online Casinos
Royal PandaRoyal Panda
Unibet CasinoUnibet Casino

MoneyGaming Interview with Shenaly Amin

We’d first of all like to thank Shenaly Amin, affiliate manager at, for agreeing to talk to today. With over 300 games, is fast developing a solid reputation among online gamblers.

MoneyGaming's Shenaly AminShenaly, is a casino some of our readers may be unfamiliar with. What can you tell us about the casino and its history? is part of the GameAccount network of companies, which is a leading platform and software games developer. Originally we were focused on skill games, but to develop our presence we developed MoneyGaming.

MoneyGaming offers a full range of games including slots, table games, fixed odds, as well as our own range of skill games.

What do you feel are the most important things an online casino needs to offer to its customers to be successful?
There are many factors that come into play. The casino needs to offer a trustworthy and reliable service, specifically with regards to data protection, consumer transactions and guaranteed on-time payments. A dedicated customer support team is also required, to give players the experience they’re looking for.

And players obviously look for a good range of games to choose from, and new promotions to keep them going.

On the topic of games, you use games from a number of different software companies. What advantages does this offer players?
Games selection is hugely important, as it draws players to the casino, so we’re quite lucky to be able to offer some of the best games around. These include the ever-popular IGT slots, which include freeplay versions so players can try them out before depositing.

The relationship between Aristocrat and GameAccount allows MoneyGaming to have exclusive access to their slots for a period of time, so no other online casino will have these games for a while. So any player who comes to MoneyGaming won’t find our new games anywhere else. Which is a big advantage for us.

We currently have quite a big suite of games, and we’re always looking to increase our portfolio. Incredible Technologies and Barcrest are two of the software brands we’ve recently brought on-board, and we’re not stopping there.

Looking at mobile gaming, has a roulette app that players can download on their smartphones. What advantages does having an app offer over, say, browser-based mobile casino games, and will you be introducing more apps of this kind?
Our MoneyGaming Roulette app is one-of-a-kind. There are many other apps out there, but none of these offer the same experience we do. Our app is pretty playable and user-friendly on all smartphones. So it can be played on the go whether you have an iPhone or an Android device. It’s quite quick and it’s simple to use, and you can play it wherever you are.

We are in the process of putting together a more comprehensive mobile offering. Any casino that has a mobile casino app is going to have an advantage over one that doesn’t, because people are looking for convenience.

What is the largest prize ever won on, and which game was it for?
A player won just over £58,000 on our Pixies of the Forest game, and that was in a single session. So that was pretty impressive.

What safeguards does have in place to help vulnerable players gamble responsibly?
At MoneyGaming, we like to give our players the best, but also the most responsible, experience. If we feel a player has a gambling issue, there are a number of steps we go through to make sure these issues are taken on board.

If they request it, we can also limit the player’s deposit amounts, and close their account if that’s something they’ve asked for. The player has the option to self-exclude at any time, if he or she feels they should no longer be able to play. They can also talk to our customer service team, who can talk them through any of the issue that they raise. And if they need further advice, we then direct them to GamCare.

MoneyGaming BlackjackWhat does do to ensure customer data is secure?
All player information, including personal details and payment information, is encrypted and secure. Obviously, regular checks are carried out to make sure the player is safe from any fraud occurring. This is one of the big aspects that we do take into consideration.

Do you have any interesting new games in the pipeline?
We have new game releases every month, as we strive to improve the player experience all the time. We recently launched the popular Ghostbusters slot which is drawing in the crowds, and this month we’ll be launching Win-Win Blackjack, four new versions of video poker, and the Crazy Money slot, which will be our first slot from Incredible Technologies.

Do you have any exciting promotions or forthcoming events you’d like to tell our readers about?
We offer a £300 welcome bonus, which can be retrieved in three simple steps, and it’s achievable within a week. Some people don’t believe that, but our wagering requirements are very low compared to most casinos. So it really is achievable within a week.

Players also earn loyalty points every time they play at MoneyGaming. For every real-money game played we award loyalty points, and players only need to play cash games to the value of 2,500 loyalty points to reach our bronze level.

We also offer our weekly happy hour, where players can receive a 50% deposit-match bonus every Thursday between 1800-2200. Another promotion is our Game of the Month, which offers £5 free on a different game each month.

MoneyGaming RouletteWe also have a Power Hour promotion, which offers players an extra 10% bonus on all deposits within a 60 minute period of their choice. And our VIP Club gives you your own dedicated account manager, exclusive bonuses and tickets for special VIP events.

What can you tell us about’s future plans?
We’re continually developing both our online and mobile offerings. This year will see the addition of more providers, and we’re going to put a real emphasis on mobile as well.

Finally, is there anything you’d like to mention here that we haven’t covered?
Just to visit today, and to try a few games for free. And if you’re happy with the experience, please 'like' our Facebook page and continue play. Or alternatively, if you have any suggestions please don’t hesitate to contact our customer service team.

Shenaly, thank you for your time, and we wish all the best for the future.

Add comment

Security code

Best online casinos

Royal PandaRoyal Panda