Anti-Spam Policy DE

BestOnlineCasino.com versendet E-Mails nur auf genehmigter Basis. Unsere Besucher haben die Möglichkeit, weitere E-Mails von uns (wie z.B. Newsletter oder ähnliche Korrespondenz) abzulehnen oder zu genehmigen.

BestOnlineCasino.com gestattet kein Sammeln oder sonstiges Erlangen von E-Mail-Adressen der Spieler oder persönlicher Daten unserer Besucher. Hierbei handelt es sich um vertrauliche und proprietäre Informationen, die auf den sicheren Servern von BestOnlineCasino.com aufbewahrt werden. Besucher unserer Website werden gebeten, die Datenschutzrichtlinie von BestOnlineCasino.com zu lesen, um hierzu weitere Informationen zu erhalten.

BestOnlineCasino.com gestattet es keinem Dritten, ein Produkt auf eine Art zu vertreiben, welche BestOnlineCasino.com schaden könnte oder der Verwendung unserer Website durch unsere Besucher und Nutzer unserer Dienstleistungen im Wege steht. Wenn Sie weitere Informationen über unsere Anti-Spam-Richtlinie benötigen oder uns Spam-Vorfälle mitteilen möchten, setzen Sie sich bitte mit BestOnlineCasino.com über die Kontaktseite unserer Website in Verbindung.

BestOnlineCasino.com kann diese Anti-Spam-Richtlinie jederzeit im eigenen Ermessen ändern. Im Falle von Änderungen wird die angepasste Anti-Spam-Richtlinie aktualisiert und auf unsere Website hochgeladen, was als ausreichende Benachrichtigung unserer Besucher betrachtet wird.
Beste Online Casinos
Royal PandaRoyal Panda
Unibet CasinoUnibet Casino

Anti-Spam Policy

BestOnlineCasino.com is committed to permission-based email marketing practices, giving our visitors the option to opt-in or opt-out of receiving further email contact from us, such as newsletters or otherwise.

BestOnlineCasino.com does not authorize the harvesting, mining or collection of player email addresses or any personal data regarding our visitors, which constitute confidential and proprietary information held on secure servers by BestOnlineCasino.com. Visitors to our website are kindly asked to also refer to BestOnlineCasino.com’s Privacy Policy Statement for further information.

BestOnlineCasino.com does not permit or authorize any third party entity to promote or market any product in a manner that could damage, disable or impair BestOnlineCasino.com, or interfere with the use and enjoyment of our website by any of our visitors making use of our services. Should you require more information regarding our Anti-Spam policy, or indeed wish to report any incidents of Spam, please contact BestOnlineCasino.com through the contact page on our website.

BestOnlineCasino.com reserves the right to amend this Anti-Spam Policy as and when it deems necessary. In case of amendments, the amended Anti-Spam Policy will be updated and posted to our website, which will be considered sufficient notification for visitors.
Best online casinos

Royal PandaRoyal Panda
William HillWilliam Hill