William Hill Casino Interview mit Yoni Sidi


William Hill Casino Interview mit Yoni Sidi am Mittwoch, den 2. Febuar 2011 mittels eines Conference Calls.

Yoni Sidi William HillZuallererst möchte ich Yoni Sidi, Marketingchef des William Hill Kasinos, dafür danken, Online Gambling Pal zum heutigen Interview für onlinegamblingpal.com eingeladen zu haben. Ohne weitere Umstände, werde ich nun direkt zu den Fragen kommen...

Wie lange ist das William Hill Kasino im Geschäft?
Hallo. Seit 1934 ist das William Hills Casino eigentlich als Baustein- und Mörtelunternehmen im Geschäft. Was das online casino angeht, waren wir 1999-2000 wahrscheinlich einer der ersten Anbieter auf dem Markt. Zurückblickend scheint das eine Ewigkeit her zu sein.

Welche Vorteile bietet das William Hill Kasino im Vergleich zur Konkurrenz?
Ich denke allein der Markenname und die Tatsache, dass es uns seit 1934 gibt, spricht für uns. Das macht uns zu einer sehr vertrauenswürdigen und angesehenen Marke, vor allem in England. Man kennt viele Menschen die unschlüssig sind ob sie vertrauen sollen. Es gibt viele Marken und manche Leute sind sich nicht sicher, ob sie ihr Geld einsetzen sollen oder nicht. Die Tatsache, dass William Hill als ein vertrauenswürdiger Ort angesehen werden kann,um sein Glück beim Wetten zu versuchen, ist sehr beruhigend. Ich denke es ist sehr beruhigend, dass die Leute einen auf der Haupteinkaufsstraße sehen- wir haben 2300 Einzelhandelsläden. Die Leute wissen, dass wir nirgendwo hin gehen. Wir sind in Gibraltar, das eine der respektiertesten Rechtsprechungen bezüglich der Online Spielewelt hat, staatlich anerkannt und reguliert. Unsere Stärke ist außerdem die Software die wir benutzen, die Playpatch- oder die Open Bet-oder die Virtual Fusion 4 for BingoSpielesoftware. Deswegen denke Ich, dass die Software unübertroffen ist und wir immer versuchen, für die bestmögliche Spielerfahrung für den Endverbraucher zu sorgen.

Was ist die größte  Gewinnsumme, die je von einem Spieler im William Hill Casino gewonnen wurde und bei welchem Spiel?
Das ist eine sehr gute Frage. Offensichtlich hatten wir über die Jahre viele Gewinner. Der bedeutendste gewonnene Jackpot den ich gesehen habe war 2.95 Millionen Euro. Das war bei einem Progressive Jackpot. Der Jackpot wartete über zwei Wochen darauf, geknackt zu werden. Als er dann geknackt wurde hat das viel Aufsehen erregt. Ich habe mich mit der Gewinnerin getroffen und wir stehen seitdem in Kontakt. Die 2.95 Millionen haben ihr Leben verändert, sie hat sich ein Haus gekauft und hat sogar ein eigenes Unternehmen gegründet.  

Nun, das führt uns zu unserer nächsten Frage. Können Sie uns eine Geschichte oder Anekdote über einen ihrer Spieler erzählen, der einen großen Gewinn gemacht hat?
Nun, Millionen zu gewinnen ist immer schön. Ich habe eine Geschichte die ich erzählen möchte, vermutlich weil sie sich kürzlich ereignet hat und deswegen noch frisch in meinen Gedanken ist. Wir haben ein spezielles Weihnachtsspiel  herausgebracht, das ein Spielautomat war. Das Spiel war buchstäblich nur wenige Stunden im Netz, als ein Spieler kam und 472.443 Euro gewonnen hat, am Tag an dem das Spiel raus gekommen ist. Ich kann mir keine schönere Art vorstellen Weihnachten zu verbringen, als mit einem tollen 472.443 Euro Gewinn.

Was sind die Vorteile für die Spieler davon, dass Sie in Gibraltar registrierter Operateur sind und wieso haben Sie beschlossen ihren Betrieb dahin lokalisiert?
Als stark auf England fokussiertes Unternehmen, dass in England wirbt, muss man sein, was man „white listed“ nennt. Es gibt nur manche Rechtsprechungen oder Länder, die England als „white listed“ erlaubt oder anerkennt und Gibraltar ist eines von ihnen. Wir mussten sehr vorsichtig und strategisch überlegen, wo wir hingehen. Natürlich spielen Steuern auch eine  Rolle. Die Sicherheit und wie gut es reguliert ist, machte es für uns kinderleicht uns für Gibraltar zu entscheiden. Viele Unternehmen von unserer Konkurrenz sind auch da. Ich denke, dass die Bedeutung von Sicherheit sehr gut mit unserem Markennamen verknüpfbar ist.

Können Sie uns etwas mehr darüber sagen, wie es ist bei William Hill eine Zusammenarbeit von einer Offline- und einer Onlinemarke  zu haben?
Es ist ein riesiger Betrieb. Ich denke, dass eine der größten Herausforderungen die ist, die Beständigkeit der Marke zu sichern. Damit meine ich, sicher zu gehen, dass das was man in den Einzelhandelsläden ausstellt, mit dem was man über Tele-und Handywetten anbietet, übereinstimmt. Wenn man das einmal geschafft hat, und das ist was wir in den letzten paar Jahren versucht haben, ist ein starkes Wachstum in England bezüglich Online Spielen sichtbar. Ich denke nur, dass das dem Spieler ein kleines Extra gibt.Ich benutze erneut die Wörter „Sicherheit“ und „Vertrauenswürdigkeit“ die für unser Unternehmen so entscheidend sind. Das gibt und definitiv das gewisse Etwas, die Tatsache, dass jeder weiß wer wir sind. Die Tatsache, dass wir immer versuchen, unsere Kampagnen denen des Einzelhandels anzupassen und dass wir uns immer absprechen bedeutet einfach nur, dass die Bewegung von einem Produkt zum nächsten für den Endverbraucher einfach und ausgetüftelt ist. Ich denke, dass das was dies dem Verbraucher gibt unbezahlbar ist.

Unsere Leser wüssten gerne, was die beliebtesten Spiele sind die sie anbieten.
Unsere beliebtesten Spiele sind nach wie vor die klassischen Tischspiele blackjack und roulette. Wir haben jetzt die Technik von Live Blackjack und Live Roulette verbessert.Sie scheinen sehr gut zu funktionieren. Außerdem haben wir „Branded Slots“, Spielautomaten die auf Comics, Marken, oder Filmen basieren, die extrem realistisch sind und sie zu spielen macht sehr viel Spaß. Spiele wie etwa die Adaptierungen der Marvel Comics wie „Der unglaubliche Hulk“ und alle anderen Superhelden die einhergehen. Wir haben auch gute Film-Spielautomaten wie „Gladiator“. Bezüglich der Endverbraucher hat sich dies als sehr erfolgreich erwiesen und viele Verbraucher kommen wieder und freuen sich, auf ihnen zu spielen. Aber ich denke immer noch, dass das klassische Blackjack und Roulette die Favoriten der Endverbraucher sind.

Haben Sie irgendwelche Pläne für neue Kasino Spiele? Wenn ja, welche Spiele wären das und welche Preise kann man gewinnen?
Sie stellen eine sehr gute Frage. Natürlich kann ich keine zu detaillierten Aussagen machen. Wir versuchen ständig durch unsere Software Lieferanten neue Spiele auf den Markt zu bringen; die Spiele die wir haben zu aktualisieren. Wir versuchen immer sicherzustellen, dass wir dem Markt einen Schritt voraus sind. Es gibt viel worauf man sich 2011 freuen kann wie zum Beispiel das Herauskommen von vielen weiteren Spielen, die einem Thema folgen.

Welche Tipps können Sie einem Spieler von Online Glücksspielen geben?
Am wichtigsten ist es, sich nicht mitreißen zu lassen. Es ist sehr wichtig innerhalb der eigenen Grenzen zu spielen. Es soll Spaß machen und wir wollen nicht,dass jemand etwas tut, was er nicht tun sollte. Ich denke es ist wichtig, dass die Leute sich selbst gewisse Richtlinien setzen, bezüglich der Summen, die sie einverstanden sind, zu gewinnen oder zu verlieren, aber lassen wir uns nicht mitreißen . Es soll Spaß machen und das ist das Entscheidende. Ich versuche auch die Leute dazu zu ermuntern, alle Spiele zu benutzen, die wir haben. Wir haben buchstäblich hunderte Spiele, die jedem Spaß machen können, ob es nun Geschicklichkeitsspiele, Tischspiele oder Kartenspiele sind. Ich denke es ist nicht richtig, William Hill für ein sportsbook oder ein Kasino zu halten, es kann auch ein einmaliges Vergnügungszentrum sein. Man weiß nie wo man sein Glück findet und das ist das Wichtige. Eine andere wichtige Sache für die Spieler ist, dass wenn man spielt, versuchen sollte eine Standardkontrolle zu machen, um sicher zu gehen, dass der Ort an dem man spielt eine vertrauenswürdige und anerkannte Onlineeinrichtung ist – sicher zu gehen, dass sie die richtigen Beglaubigungsschreiben hat. Sie sollten sicher gehen, dass sie wissen, wo ihr Geld hin fließt. Wenn ein Gewinn da ist, dass das Unternehmen zahlungsfähig ist- sie sollten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und Konditionen lesen.

Das sind gute Ratschläge. Wie können sie beruhigen und was würden Sie den Spielern bezüglich Datensicherheit und fairem Spielen raten?   
William Hill MobileIch habe viele Geschichten gehört und war auf vielen Conventions. Ich komme wieder zu dem zurück, was ich vorhin gesagt habe,dass es wichtig ist, dass man weiß wo man spielt und dass man Vertrauen darauf hat, wo man sein Geld einsetzt. Das ist der Grund, weshalb es immer wichtig ist, die AGB und Konditionen zu lesen.Ich spreche im Namen von William Hill. Wir wissen, dass wir von den korrekten Rechtsprechungen und Autoritäten reguliert sind. Unsere Daten sind sicher und geschützt. Alles was wir machen ist mehrfach kontrolliert. William Hill ist so sicher wie eine Bank. Eine Bank zu erwähnen ist vielleicht momentan nicht das Beste, aber bei uns ist Ihr Geld sicher und Ihre Daten geschützt. Ich empfehle Spielern und Verbrauchern, nicht immer den selben Benutzernamen und das selbe Passwort zu benutzen. Man sollte versuchen das etwas abzugleichen. Aber wichtig ist, dass es am Ende des Tages dem Spieler überlassen ist. Nicht jeder ist so ehrlich und anerkannt wie wir. Man sollte nur sicher gehen, dass man sich voll bewusst ist, wo man sein Geld hin tut.

Was macht William Hill um verantwortungsvolles Spielen auch von Glücksspielen innerhalb der Mittel der Spieler  garantieren zu können?
Bezüglich unseres Betriebes, gibt es einen enormen Arbeitsvorgang hinter den Kulissen, von dem viele Menschen nicht einmal wissen. Ein Großteil davon ist das Analysieren von Daten. Da wir William Hill sind, sind wir „reiner als rein“ und für uns ist der Markenname alles. Wir würden nichts tun, was den Markennamen gefährden könnte. Wir wollen, dass sich jeder in unseren „vier Wänden“ sicher fühlt. Wir analysieren die Daten, die wir haben, wir kontrollieren die Aktivitäten der Spieler extrem vorsichtig und wir suchen auch immer nach Ungewöhnlichkeiten. In der Sekunde, in der wir etwas finden, zögern wir nicht,das Konto des Spielers einzufrieren und mit ihm zu sprechen, um sicher zu gehen, das er sich bewusst ist was er tut und wo seine Grenzen sein sollten. Wir stellen immer sicher, dass die Spieler vollen Zugang zu ihrem Portemonnaie haben, so dass sie ihr Guthaben sehen können. Wir geben ihnen die Chance, ihre Guthabens-Grenzen auszusuchen, wenn sie sich bei uns anmelden. Wir sind auf jeden Fall ein Kundenfreundliches Unternehmen. Für uns ist die Beziehung zum Kunden das allerwichtigste. Wir wollen, dass die Leute zu William Hill kommen, sich sicher und geschützt fühlen und Spaß haben.

Was ist zurzeit der größte Jackpot, den sie Spielern anbieten?

Wir haben eine sehr umfangreiche Auswahl von verschiedenen Spielen. Die, die den größten Jackpot anbieten, sind vermutlich die Progressive Slots. Wir haben manche Spielautomaten die bis zu 2.4 Millionen Euro anbieten. Ich würde sagen, 2.4 Millionen Euro ist der größte Gewinn.

Sehr gut. Könnten sie und verraten, was der Prozentsatz der Auszahlungen ihres Casinos ist?
William Hill liveUnsere Rechnungen werden jeden Monat geprüft. Wenn wir also über unsere Auszahlungen sprechen, wurden diese gemessen und verkündet. Es ist ständig auf unserer Website zu sehen, damit Benutzer einen Einblick haben und es ist garantiert, was zu etwas. Beruhigenden macht. Außerdem ist es zu 100% die beste Auszahlungsquote der Industrie. Auch das ist eine Tatsache. Sie steht zwischen 97- und 98%.

Welche Angebote haben Sie zurzeit?
 Wir haben eine Vielzahl an anderen Online Casinos abgesehen von William Hill. Wir bieten ein 'Free Spin' Angebot bei Prestige Casino an und wir haben außerdem hohe 'First Deposit' Boni von bis zu 320% bei 21 Nova. Für William Hill Nutzer haben wir einen speziellen 'High Roller' Bonus von bis zu 1181 Euro. Wenn sich jemand also gern als großes Tier sehen möchte. Darüber hinaus haben wir eine Auswahl an Treueprogrammen die wir unseren Spielern täglich und wöchentlich anbieten.

Können Sie uns erzählen, was sie für das William Hill Kasino in Zukunft geplant haben?

Für uns ist 2011 ein sehr großes Jahr. Der Markt wird sehr gesättigt und die Nutzer haben sehr viele Entscheidungen zu treffen. Anstatt uns also nur auf unseren Markennamen zu verlassen, versuchen wir die Erfahrung des Spielers so gut wie möglich zu machen, um unsere Nutzer so gut wie möglich halten zu können. Wir wollen sehr viel mehr 'Branded Slots' anbieten, da die die wir bereits haben,sehr erfolgreich sind. Wir wollen ebenso unsere 'Live Dealers' Kasino Gelegenheiten verbessern, um mehr Spiele und Tische zu haben, die wir den Spielern anbieten können.

Gibt es sonst noch Dinge, über die wir nicht gesprochen haben, von denen Sie möchten, dass unsere Leser sie wissen?
Für mich und für William Hill als Ganzes wird 2011 das Jahr des Handys werden. Ich denke unser Handyprodukt ist unübertroffen. Ich sehe heutzutage mehr Menschen,die pendeln und in Zügen mit ihren Smartphones spielen, ob mit ihrem Blackberry oder ihrem iPhone oder ihrem Googlephone. Ich denke definitiv, dass das Handy König ist. Jedem der sich unsere spaßigen Spiele noch nicht heruntergeladen hat und ausprobiert hat, nur zum Spaß oder für echtes Geld auf seinem Handy zu spielen, würde ich empfehlen, dies zu tun weil die Software gut ist, die Boni gut sind. Es hilft garantiert dabei, sich bei den Zugfahrten zur Arbeit hin und wieder zurück die Zeit zu vertreiben.

Ok das ist toll. Ich möchte mich noch einmal im Namen des gesamten Onlinegamblingpal.com Teams bei Ihnen bedanken Yoni, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Fragen zu beantworten und uns diesen einzigartigen Einblick in die Welt des William Hill Kasinos zu geben.  Viel Glück für die Zukunft!
Die Freude ist ganz meinerseits, Ich bin ein großer Fan der Seite also weiter so.

Vielen Dank, Yoni.

Danke.
Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Beste Online Casinos
Royal PandaRoyal Panda
Unibet CasinoUnibet Casino

William Hill Casino Interview with Yoni Sidi

William Hill Casino Interview with Yoni Sidi on Wednesday 2nd February 2011 via conference call.

Yoni Sidi William Hill CasinoFirst of all I would like to thank Yoni Sidi, Head of Marketing for William Hill Casino for inviting Online Gambling Pal to interview him today for onlinegamblingpal.com. So without further ado, I’ll get right to the questions...

How long has William Hill Casino been in operation?
Hi there. William Hill Casino has actually been in operation as a bricks and mortar business since 1934. In terms of the online casino we were probably one of the first to market in 1999-2000. Now looking back it seems like an eternity ago.

What advantages does William Hill Casino offer compared to the competition?
I think a lot can be made just from the brand name and the fact that we have been around since 1934. It makes us a very trustable and reputable brand, especially in the UK. You know a lot of people that may be sitting on the fence and don’t know whether to trust. There are a lot of brands out there and some people aren’t sure whether to put their money in or out. The fact that William Hill can be looked at as a trusted place to have a flutter is very reassuring. I think it is very reassuring that people see you on the high street – we have 2300 retail shops. People know that we are not going anywhere. We’re licensed and regulated in Gibraltar, which is one of the most respected jurisdictions out there in terms of the online gaming world. Also the software that we use is also the best bit, the Playtech gaming software or the Open Bet or Virtual Fusion 4 for Bingo. So I think the software is always second to none and we always aim to provide the best gaming experience possible for the end user.

What is the largest prize money ever won by a player on William Hill Casino and which game was it?
That’s a very good question. Obviously over the years, we have had many a winner. The largest jackpot that I have seen taken away was $4 million. That was on a progressive jackpot. The jackpot had been ready to blow for at least two weeks. When it did, it made a huge amount of noise. I actually went and met the winner and have been in contact with her ever since. The $4 million changed her life, she ended up buying a house and even starting up her own business as well.

Well that leads into our next question. Can you tell us a story or anecdote about one of your big prize winners?
Well winning millions is always nice. I think the one story that I have, probably because it’s recent and therefore quite fresh in my mind. We’d launched a special Christmas game that was also a slot. Literally this game must have been online for a matter of hours, and a player came and won £400,000, on the day we launched the game. I can’t think of a nicer way to spend Christmas than with a nice £400,000 winning.

What are the advantages for players of you being a registered operator in Gibraltar and why did you choose to locate your operation there?
Being a strongly UK facing company and advertising in the UK you need to be what is known as “white listed”. There are only certain jurisdictions or countries that the UK allow or recognize as “white listed”, Gibraltar being one of them. We had to choose quite carefully and strategically where we were going to go. Obviously tax comes into it. The security and how well it is regulated meant that it was really a no-brainer for us to go there. Many of our competitors are there as well. I think the sense of security ties in quite well with our brand name.

Can you tell us a bit more about how the synergy between having an offline and an online brand at the same time with William Hill?
It’s a huge operation. I think one of the biggest challenges is to ensure that you have consistency through the brand. By that I mean, making sure what you display in your retail shops is consistent with your online offering and via tele-betting and via your mobile. Once you get that right, and this is what we have been trying to do over the past few years, a strong growth is visible in the UK in terms of online. I just think it adds that little bit extra to the user. Again I use the words security and trustability that are so crucial in our business. It definitely gives us an extra something, the fact that everyone knows who we are. The fact that we are always trying to run our campaigns similar to retail and that we are always talking to each other, just means that the end user has an easy and subtle flow from one product to the other. I don’t think you can really put a price on what that gives to the user.

Our readers would be interested to know which the most popular games you offer are.
Our most popular games still are I think our classic table games – blackjack and roulette. We have now improved technology for Live Blackjack and Live Roulette. They seem to be going down very well. We also have branded slot machine games that are extremely realistic and very fun to play. Games such as adaptations from the Marvel Comics, so “The Incredible Hulk” and all the other super heroes that go along. We also have some good film slot machines like Gladiator. In terms of the end users it’s proved very successful and a lot of users come back and are happy to play on them. But I still think that the classic blackjack and roulette are the end users favourites.

Do you have any plans in the pipeline to offer new casino games? If so which games and what prizes can be won?
That’s a very good question you ask. I obviously can’t go into too much detail. We are constantly looking to, through our software providers; update the games that we have. We are always looking to make sure that we are ahead of the market. There is also a lot to look forward to in 2011 with a lot more themed games coming up.

What tips can you offer a player when gambling online?
Most importantly don’t get carried away. It is very important to play within your boundaries. It is meant to be fun and we don’t want anyone doing anything that they shouldn’t. I think it is important that people set themselves certain guidelines, what they are happy to win or to lose, but you know let’s not get carried away. It’s meant to be fun that is the bottom line. I also try and encourage people to use all the games that we have. We literally have hundreds of games that can be fun for everyone, whether it is skill games, table games or card games. I don’t think it is right to think of William Hill as a sportsbook or a casino, it can be a one-stop shop entertainment hub. You never know where you might get lucky, that’s the important thing. Another important thing for the users is that when you are playing, try and make the basic checks to make sure that where you are playing is a trusted and reputable online establishment – make sure they have the right credentials. Make sure they know where their money is going. If there is a win that there is no trouble paying out – read the terms and conditions.

Some good advice there. How can you reassure and what would you recommend to players regarding data security and fair gaming?
william hill mobileI’ve heard lots of stories and been to many conventions. Again I come back to my last point, it is important that you know where you are playing and that you trust where you are putting your money. So that is why it is always important to read (the terms and conditions). I speak on behalf of William Hill. We know that we are regulated by the correct jurisdictions and authorities. Our data is safe and secure. Everything we do is checked and double checked. In terms of William Hill, we are as safe as a bank. Maybe mentioning a bank isn’t the best at the moment, but with us your money and your data is safe. I recommend to players and users not to always use the same username and password. Try and match it up a bit. But most importantly, it’s down to the user at the end of the day. Not everyone is as honest and as reputable as we are. Just make sure you are fully aware of where you are putting your money.

What does William Hill Casino do to ensure Responsible Gaming and gambling within players’ means?
In terms of our operation, it’s a very large operation behind the scenes that a lot of people aren’t even aware of. A lot of it is analysing data. Being William Hill, we are whiter than white and for us the brand name is everything. We would do nothing to jeopardize the brand name. We want to make sure that it everyone feels safe within “our four walls”. We analyse the data we have, we monitor player’s activity extremely carefully and we are always looking for irregularities. The second we do find something we do not hesitate to freeze an account and speak to the player to make sure he is aware what he is doing and where his limitations should be. We always make sure that players have full access to their wallet so that they can see their deposits. We offer them the possibility to choose their deposit limits when they register. We are very much a customer facing business. For us customer relationship is the most important thing. We want people to come to William Hill, feel safe, secure and have fun.

What is the biggest current jackpot you offer players?
We have a wide variety of different games. The ones that offer the largest jackpots are probably some of the progressive slots. We have some slot machines offering up to £2 million. I’d say £2 million is probably the biggest.

Very good. Could you tell us what is the pay-out percentage of your casino?
william hill liveWe get audited on a monthly basis. So when we talk about our pay out, it has been measured and then advertised. It is constantly located on our website for users to see and it is guaranteed which is something that is reassuring. It is also 100% the best pay out in the industry. That is also a fact. It stands at between 97-98%.

Which current promotions are you running?
We have a variety of other online casinos apart from William Hill. We are running a free spins promotion on Prestige Casino and we also have high first deposit bonuses of up to 320% on 21 Nova. For William Hill users we are doing a special high-roller bonus of up to £1000. So if anyone fancies themselves as a bit of a big shot. Also we have a range of loyalty programs that we offer to our players on a daily and weekly basis.

Can you tell us about your future plans for William Hill Casino?

For us 2011 and is a very big year. It’s becoming quite a saturated market and the users have a lot of choices to make. So rather than just rely on our brand name, we try and make sure the user experience is as good as possible so that we retain our users as best as possible. We are looking at getting a lot more branded slots to come in because of the success of the ones we have. As well as improving our live dealers casino facilities, so making more games and tables available to the user.

Are there any further things we have not covered that you would like our readers to know?

For me and for William Hill as a whole, 2011 is going to be the year of the mobile. I think our mobile product is second to none. I see more people these days commuting on the trains, playing with their smartphones whether it be their blackberries their iPhones or their Google phone. I definitely think that mobile is king. Anyone who hasn’t downloaded our fun games and tried to play for fun or for real on their mobile, I would recommend they do it because the software is good, the bonuses are good. It’s guaranteed to pass the time on those train journeys in and away from work.

Ok well that is great. On behalf of the whole team at Onlinegamblingpal.com, I would like to thank you again Yoni for taking the time to answer our questions and for the unique insight you have given us into William Hill Casino. Good luck for the future!
My pleasure, I am a big fan of the site so keep up the good work.

Thanks very much Yoni.
Thank you.
Add comment

Security code

Best online casinos

Royal PandaRoyal Panda