Karamba.com Interview mit Peter Wiersma


Erst einmal möchte ich Peter Wiersma, Affiliate Team Leader bei Karamba.com, danken für die Einladung zum heutigen Interview mit Online Gambling Pal für onlinegamblingpal.com. Es ist das erste Mal, dass wir einen Rubbellosanbieter in dieser Reihe interviewen und wo könnte man besser anfangen als bei karamba.com?

Wie lange ist Karamba.com jetzt in Betrieb?
Peter Wiersma Karamba.comNach unserem Erfolg mit scratch2cash und Hopa.com brachten wir im Mai 2010 Karamba.com heraus, hauptsächlich weil wir merkten, dass Spieler, die Rubbellose mögen, auch sehr auf Instantspiele und Slots stehen.

Welche Vorteile bietet Karamba.com im Vergleich zur Konkurrenz?
Über Rubbellose gesprochen: wir waren diejenigen die den Zulauf auf online Rubbellose starteten und die Konkurrenz ist uns bei weitem nicht so nah, wie sie gerne würde. Für die Spieler haben unsere Games durch den offline Markt Wiedererkennungswert. Unsere Games sind sicher und einfach zu spielen, wir haben über 100 Spiele. Das heißt, du brauchst sie nicht zu downloaden, wie bei anderen Casinos. Das gilt auch für die Slots und Instantspiele. In all diesen sind wir Marktführer.

Was war der höchste Geldpreis, der je durch einen Spieler bei Karamba.com gewonnen wurde und bei welchem Spiel war das?
Der größte Gewinner gewann €1.000.000 mit dem Super3 Wow. Das ist ein traditionelles Rubbellosspiel.

Kannst du uns eine Geschichte oder Anekdote über einen deiner großen Gewinner erzählen?
Ich habe zwei kurze Geschichten. Ein Typ gewann zweimal €20.000 innerhalb eines Monats. Das Spiel hieß Happy Birthday und er gewann in seinem Geburtsmonat. Er erzählte uns, er hätte noch nie so ein wundervolles Geburtstagsgeschenk gehabt.

Die andere Geschichte ist über die Frau die den €1.000.000 Preis gewann. Zwei Jahre zuvor gewann sie €100.000 bei einer anderen unserer Marken. Später gewann sei dann die €1.000.000. Sie dachte erst, dass sie €10.000 gewonnen hätte. Nachdem unser Kundenservice sie anrief, um den Gewinn zu bestätigen, begann sie zu schreien und war völlig aus dem Häuschen. Das Team vom Kundenservice musste sie später noch mal zurück rufen, damit sie sich erstmal beruhigen konnte. Sie erzählte uns, dass sie mit vielen Dingen in ihrem Leben zu kämpfen hatte. Sie sagte dennoch, dass sie die glücklichste Person auf Erden sei.

Unsere Leser wären daran interessiert, welche der populärsten Rubbellose Sie anbieten.
Wir haben zwei sehr bekannte, einmal das 7th Heaven und das 3 Wow Game. Das sind traditionelle Rubbellosspiele, die sofort aus der offline Welt wieder erkannt werden.

Haben Sie irgendwelche Pläne neue Games anzubieten? Wenn ja, welche Games und was für Preise können gewonnen werden?
Karamba.com logoNach der Einführung von Monopoly, das wir in Zusammenarbeit mit Hasbro entwickelt haben, brachten wir Spiderman von Marvel heraus. Jeder kennt Spiderman aus den Marvel Komikbüchern. Wir werden noch mehr dieser Markenspiele bekommen, wie die von Hasbro und Marvel.

Wir entwerfen mehr oder weniger vier oder fünf neue Spiele pro Monat, was eine gewaltige Zahl ist verglichen mit unseren Konkurrenten.

Welche Tipps haben Sie für einen Spieler der online zockt?
Sie sollten jenes Spiel spielen, dass sie am meisten mögen. Steigen Sie niedrig ein und bauen Sie abhängig von ihrem Budget auf. Halten Sie sich an Marken, denen Sie vertrauen, wie Karamba.com.

Wie können Sie sich rückversichern und was würden Sie Spielern raten im Bezug auf Datensicherheit und faires Spielen?
Alle unsere Spiele werden durch ein externes Unternehmen namens i-Tech getestet. Dieses Unternehmen prüft, ob unsere Spiele zufallsbedingt sind. Wir arbeiten ausschließlich mit den besten und sichersten Zahlungsmethoden der Welt. Wir arbeiten auch mit McAfee um die Ausstattung sicherer zu machen.

Was tut Karamba.com um Responsible Gaming zu gewährleisten und dass Spieler nicht über ihre Verhältnisse spielen?
Zuallererst wenden wir uns nicht auf aggressive Art an Spieler, um sie zu drängen ein Guthaben zu erstellen. Uns steht ein ganzes Team zur Verfügung, das sich damit beschäftigt Spielern mit Fragen und Glückspielangelegenheiten zu helfen. Wenn ein Spieler unserem Kundenservice sagt, dass er eine Frage hat, dann beraten wir ihn. Sie können ihren Account schließen oder pro Woche und pro Monat Grenzen auf ihr Budget setzen.

Was ist der größte aktuelle Jackpot, den sie Spielern bieten?
Wir haben immer einen nichtprogressiven Hauptjackpot in Höhe von €1.000.000, der in jeder Minute an jedem Tag gewonnen werden kann. Er kann theoretisch zehn Mal am Tag gewonnen werden. Er unterscheidet sich von einem progressiven Jackpot, der sich aufbauen muss und für gewöhnlich nur alle fünf Jahre oder so gewonnen wird.

Welche aktuellen Aktionen laufen bei Ihnen?
Wir haben viele, sehr interessante Aktionen, zusätzlich zu unseren regulären Prämien, wie zum Beispiel Gewinnchancen auf Urlaubsreisen, iPads und Autos.

Können Sie uns von Ihren Zukunftsplänen mit Karamba.com erzählen? Karamba Slots
Karamba.com ist jetzt schon eines der beliebtesten online Casinos seiner Art. Karamba hat gerade erst angefangen und wir führen jeden Monat vier oder fünf neue Spiele ein. Wir haben eine sehr hohe Auszahlungsrate mit hohen Bonussen. Wir sind der weltweit führende Rubbellosanbieter, es ist eine Gaming-Marke. Wir wollen die Anzahl der Spiele stetig erhöhen und Spielern den besten Service bieten, den sie verdienen. Wir sind sogar schon mobil verfügbar.

Gibt es weitere Dinge, die wir nicht besprochen haben, die Sie Ihre Leser aber wissen lassen möchten?
Wenn Sie heute Ihr erstes Guthaben erstellen, versichere ich Ihnen, Ihr erstes Guthaben mit einem 150% Bonus zu versehen, anstatt mit dem Standard Bonus. Sie müssen dafür nur den Bonuscode KARAMBA150 benutzen. Dies ist exklusiv für unsere Leser.

Im Namen des gesamten Teams von OnlineGamblingPal.com möchte ich Ihnen noch mal danken, Peter, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Fragen zu beantworten und für den einzigartigen Einblick in Karamba.com. Viel Glück für die Zukunft!
Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Beste Online Casinos
Royal PandaRoyal Panda
Unibet CasinoUnibet Casino

Karamba.com Interview with Peter Wiersma

First of all I would like to thank Peter Wiersma, Affiliate Team Leader at Karamba.com for inviting Online Gambling Pal to interview him today for onlinegamblingpal.com. It is the first time we are interviewing a scratch card operator in this series of interviews and who better to start with than Karamba.com?

How long has Karamba.com been in operation?
Peter Wiersma Karamba.comAfter our success with scratch2cash and Hopa.com, we launched in May 2010 with Karamba.com mainly because we noticed that players that like the scratch cards also like the instant games and the slots very much.

What advantages does Karamba.com offer compared to the competition?
Talking about scratch cards, we started the whole popularity of online scratch cards and the competition isn’t nearly as close as they would like to be. For the players our games are recognizable from the offline industry. Our games are secure and easy to play, we have over 100 games. This means you don’t need to download them as with other casinos. This is also true of the slots and instant games. All these mean that we are market leaders.

What is the largest prize money ever won by a player on Karamba.com and which game was it?
The biggest winner won €1,000,000 with the Super 3 Wow. This is a traditional scratch card game.

Can you tell us a story or anecdote about one of your big prize winners?
I have two short stories. One guy won €20,000 twice within one month. The game was called Happy Birthday and he won during the month of his birthday. He told us he had never had such a wonderful birthday present.

The other story was a woman who won the €1,000,000 prize. Two years before she won €100,000 through another brand of ours. Later on she won the €1,000,000. She thought at first that she had won €10,000. After our support team called her to confirm, she started screaming and was completely over the top. The support team had to call her back later on to let her cool down.
She told us she was struggling with a lot of things in her life. She told us however that she felt like the luckiest person on earth.

Our readers would be interested to know which the most popular scratch card games you offer are.
We have two very popular ones which are 7th Heaven and the 3 Wow game. They are traditional scratch card games instantly recognizable from the offline world.

Do you have any plans in the pipeline to offer new games? If so which games and what prizes can be won?
Karamba.com logoAfter having launched the monopoly game that we developed in partnership with Hasbro, we have launched Spiderman from Marvel. Everybody knows Spiderman from the Marvel comic books. We will be getting more branded games like the one from Hasbro and Marvel.

We are creating more or less four to five new games per month which is a huge number compared to our competitors.

What tips can you offer a player when gambling online?
You should play the game that you enjoy the most. Start very low and build up until your budget allows. Stick with the brands you trust such as Karamba.com

How can you reassure and what would you recommend to players regarding data security and fair gaming?
All our games are being checked by an external company called i-Tech. This is a company that checks if our games are random. We are only working with the best most secure payment methods in the world. We also work with McAfee to secure the environment.

What does Karamba.com do to ensure Responsible Gaming and gambling within players’ means?
First of all we do not approach our players aggressively to push them to make a deposit. We have a whole team available dedicated to identifying players with gaming issues. If a player tells our support agents that they have an issue we will advise them. They can close their account or set limits to their budget per week and per month.

What is the biggest current jackpot you offer players?
We always have one main non progressive jackpot which is €1,000,000 which can be won every minute of every day. It can be won like ten times a day theoretically. It is different from a progressive jackpot which needs to build up and is usually won every five years or something.

Which current promotions are you running?
We have a lot of very interesting promotions on top of our regular bonuses such as chances to win vacations, iPads and Smart Cars for example.

Can you tell us about your future plans for Karamba.com?
Karamba SlotsKaramba.com is already one of the most popular online casinos of its kind. Karamba just got started and we are introducing around four to five new games every month. We have a very high payout with high bonuses. We are the world leading scratch card operator, it’s a gaming brand. We want to increase the number of games basically and offer players and the best service that they deserve. We are already on mobile as well.

Are there any further things we have not covered that you would like our readers to know?
If you make your first deposit today, I will make sure to increase your first deposit with 150% instead of the standard bonus. All you will have to do is use the bonus code KARAMBA150. So that is an exclusive we can offer your readers.

On behalf of the whole team at Onlinegamblingpal.com, I would like to thank you again Peter for taking the time to answer our questions and for the unique insight you have given us into Karamba.com. Good luck for the future!
0 #1 Jane 2011-08-30 05:55
Wow, thank you Karamba.com and Onlinegamblingp al.com for the 150% bonus! :lol:
Add comment

Security code

Best online casinos

Royal PandaRoyal Panda